Willkommen
Yoga
Therapeutisch-orientierter Yoga

Kurse
Tarife
Workshops
Retreat

Lehrer
Kontakt
Impressum
Literaturliste

FLICKR Galerie


...

YOGA BRUCHSAL
Hilde & Marco Schlindwein GbR
Zollhallenstraße 16
76646 Bruchsal

mobil.   0179 . 229 26 90

namaste@yosha.de






yogaFinder

LEHRER

Marco Schlindwein

Marco Schlindwein ist Yoga Lehrer, Referent der Svastha Yoga Lehrer Ausbildung, Co- Referent bei der Svastha Yoga Therapie Ausbildung mit Ganesh Mohan und Dr. Günter Niessen und Mitbegründer der DeGYT. Seine ersten Yogaerfahrungen machte er schon in früher Kindheit. Er absolvierte zahlreiche Aus- und Weiterbildungen bei renommierten Yogalehrern, Ärzten sowie Yoga- und Ayurveda-Therapeuten in Europa und Indien und ist nun seit 1998 Yogalehrer.

Marco Schlindwein


Hilde Schlindwein

Schon in den frühen 70er Jahre entdeckte Hilde Schlindwein das damals noch eher unbekannte Yoga und war gleich Feuer und Flamme. Nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen bei renommierten Yoga Lehrern wie z. B. bei Sivanada, Devanda oder Oskar Hodosi begann sie 1986 Yoga zu unterrichten. Als sie mit dem Yoga begann, arbeitete sie noch in der Gesundheitspflege und erfuhr somit schon früh, welche Gebrechen das Alter mit sich bringen kann. Dem wirkt sie seither erfolgreich entgegen und möchte auch anderen Menschen helfen, im Alter fit zu bleiben.

Hilde Schlindwein


Jenny Heuser

Seit vielen Jahren praktiziert Jenny Heuser mit großer Freude Yoga. Besonderen Gefallen hat sie an Vinyasa- und Yin Yoga gefunden und in ihrer Yogapraxis zu "Yinyasa" verbunden. Yin und Yang bilden die Einheit für die vollständige innere Ruhe und Gelassenheit. Yoga hat ihr Herz geöffnet und deshalb möchte sie Yoga und die damit verbundenen Erfahrungen mit anderen teilen.

Jenny Heuser


Maya

Maya lebte viele Jahre in Ashrams in Indien und erfuhr dort verschiedene Yogastile. Besonders Yin Yoga sagte ihr zu, da es sehr tief geht. Jetzt, da sie wieder in der westlichen Kultur lebt, bietet das Yin Yoga durch seine ruhige und meditative Art einen perfekten Ausgleich zum hektischen Alltag.

Maya